• lockere Muskulatur
  • Erhalt der Leistungsfähigkeit
  • Muskelaufbau

DERBY ® Muskel-Support ist ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde zur Unterstützung der Muskulatur. Gerade in Zeiten vermehrten Trainings können die enthaltenen Komponenten wie Vitamin E und Magnesium zu einer losgelassenen Muskulatur beitragen. Essenzielle Aminosäuren unterstützen den Muskelaufbau und die verschieden B-Vitamine können zu einer verbesserten Leistungsbereitschaft beitragen. Außerdem spielt das enthaltene Mangan eine wichtige Rolle als Kofaktor verschiedener Stoffwechselvorgänge.

(Mengen in ml/Pferd/Tag bezogen auf das Körpergewicht)
200 kg: 5- 15 ml
400 kg: 10- 30 ml
600 kg: 20- 60 ml
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Lysin als L-Lysin-Monohydrochlorid (3c301) 70 g,
DL-Methionin (technisch rein) (3c301) 16 g, Vitamin E (3a700) 80.000 mg, Vitamin B1
(3a821) 1.500 mg, Vitamin B2 (3a826) 1.500 mg, Vitamin B6 Pyridoxinhydrochlorid
(3a831) 120 mg, Vitamin B12 20 μg, L-Carnitin (3a910) 10.000 mg, Mangan als GlycinManganchelat, Hydrat (3b506) 1.500 mg
Technologische Zusatzstoffe:
2.000 mg Kaliumsorbat E 202
Sensorische Zusatzstoffe:
Mischung aus Aromastoffen 1.450 mg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe Deine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 9, 2022 18:03

Ich bin wirklich überrascht!

Mein 8 jähriger Wallach hat sich immer gern in der Oberlinie festgehalten und dadurch zu Beginn der Trainingseinheiten leichte Taktfehler gezeigt. Auf dem Bundeschampionat wurde ich am Derbystand wirklich nett und ehrlich beraten und habe mich dann entschieden MUSKEL-SUPPORT auszuprobieren. Ich habe fast augenblicklich eine Veränderung gemerkt und bin begeistert wie viel schneller wir von der Lösungsphase zur Arbeitsphase übergehen können, da er sehr viel schneller locker und losgelassener wird. Ich habe es eben wieder bestellt und kann es nur jedem empfehlen der seinem Pferd muskulär eine Unterstützung bieten möchte!